» Aktuelle Informationen

Ortsvorstand gewählt

versammlung.jpg
Am Dienstag den 10.01.2012 fand die erste Mitgliederversammlung des FDP Ortsverbandes Meißen im Jahr 2012 statt. Neben den Neuwahlen des Vorstandes standen ebenso Diskussionen zur aktuellen politischen Lage in der FDP und die Politik der Stadtratsfraktion auf der Tagesordnung. Nach der Aussprache und dem Bericht des Ortsvorsitzenden wurde der Neue Ortsvorstand gewählt.

Der Bisherige Ortsvorsitzende, Martin Bahrmann (25), wurde in seinem Amt einstimmig bestätigt und geht damit wie seine Stellvertreterin, Anne Ritter, in die 3. Amtszeit. Beide leiten damit seit 2007 den Ortsverband. Des Weiteren wurden Horst Möller, Claus Richter und Dieter Krauth als Beisitzer in den Ortsvorstand gewählt.

Der FDP Ortsverband Meißen hat momentan 27 Mitglieder. In den letzten zwei Jahren konnten mehr Eintritte als Austritte verzeichnet werden.

Wir bedanken uns bei Uwe Bartoschek und Siegfried Däbritz jn., welche nicht erneut für den Vorstand antraten, für Ihre Arbeit der letzten zwei Jahre.

13.01.2012