» Aktuelle Informationen

Vorstandswahlen und Kandidatenkür

obwahl_klein.jpg

Am 01.03.2018 fanden bei der FDP in Meißen zwei wichtige Mitgliederversammlungen statt. Nach 2 Jahren wurde es wieder Zeit, den Ortsvorstand neu zu wählen. Von Anfang an war klar, dass es Änderungen geben würde. Leider war der Stellvertreter des Vorsitzenden verstorben. Zudem erklärten Anne Fuchs und Claus Richter sich, nicht mehr an der Vorstandsarbeit beteiligen zu können. "Allen gehört hierfür mein Dank für die geleistete Arbeit", so Martin Bahrmann. Horst Möller wurde von der Mitgliederversammlung zum neuen Stellvertreter gewählt. Als Beisitzer sind nun Dr. Andreas Maier, Christian Bütow, Lars Lotter und Patrick Schneider im Vorstandsteam.

Nachdem die Vorstandswahlen beendet wurden, konnte mit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Wahl eines Oberbürgermeisterkandidaten begonnen werden. Martin Bahrmann warf seinen Hut in den Ring und wurde von der FDP einstimmig als Kandidat gewählt.

4.03.2018